Am sechsten Spieltag der Landesliga kommt es zu einem Blau-Weißen Duell. Unsere Kicker reisen zu den Blau-Weißen nach Dölau.

Die Dölauer konnten bisher ebenfalls drei Spiele gewinnen und sind im Moment auf Platz fünf der Tabelle zu finden. Die letzten beiden Spiele konnten Sie dabei mit einem Torverhältnis von 7:3 für sich entschieden und die Formkurve zeigt nach oben. Unsere Mannschaft zog am letzten Wochendende gegen den aktuellen Tabellenführer Merseburg 99 unglücklich mit 1:2 den Kürzeren. In dem sehr guten Spiel zeigten unsere Spieler insbesondere in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung. Daran gilt es anzuknüpfen, dann sollte auch ein Erfolg bei den heimstarken Dölauern möglich sein. Die Statistik spricht im Moment für uns, denn in der Vorsaison gingen beide Duelle knapp an unsere  mannschaft (1:0; 1:2)

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, mit dem hoffentlich besserem Ende für unsere Mannschaft.

Unsere zweite Vertretung reist zum aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga SG Eisdorf. Leider stehen einige Spieler verletzungs- und urlaubsbedingt nicht zur Verfügung. Trainer M.Merta wird aber sicherlich trotzem eine konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld schicken.

Unsere Dritte empfängt in der Kreisliga den SC Obhausen zu einen Derby. Die Mannschaft hat gut trainiert und ist heiss auf das Spiel.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.