Die Flutkatastrophe vor ungefähr drei Wochen nahm eine Dimension an, die sich wohl vorher keiner vorstellen konnte. Innerhalb weniger Stunden wurde in ganzen Regionen die Infrastruktur zerstört. Ihnen wurde so viel genommen!

Wir als Außenstehende können nur erahnen, wie schlimm es den Menschen in den betroffenen Regionen geht.

Zu unserem ersten Spieltag der Verbandsliga stellten wir eine Spendenbox auf, um als Verein den betroffenen Verein Ahrweiler BC mit einer Spende zu unterstützen. Dabei sind starke 1000€ zusammen gekommen. Es ist sicherlich nur ein kleiner Bruchteil, aber wir hoffen es hilft dennoch ein wenig.

Es kann natürlich ordentlich weiter gespendet werden.
Hier das Spendenkonto des Ahrweiler BC:

Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN DE77 577 513 100 000 808 808
BIC MALEDE 51 AHR

Wir wünschen allen noch viel Kraft für die kommende Zeit und dass so etwas nicht so schnell wieder passiert!

Blau Weiße Grüße aus Farnstädt