Morgen folgt das nächste Heimspiel auf unserer Kampfbahn, wir empfangen um 14:00 Uhr die Jungs vom @1.fc_lok_stendal .

Unsere zweite empfängt am Sonntag zu Hause die Reserve vom @fsv_bennstedt , dort ist ebenfalls 14:00 Uhr Anstoß.

Nach sieben Spielen in den letzten vier Wochen geht es morgen gegen den 1.FC Lok Stendal. Die letzten Wochenenden waren voller Höhen und Tiefen, so wie auch letztes Wochenende. Man gewann am Samstag, in der Landeshauptstadt, bei Preußen mit einem sensationellen 5:0. Da wo man eigentlich mit einer stark geschwächten Elf hinfuhr und mit nicht viel zu rechnen war. Dann empfingen wir am Montag zu Hause den Tabellenletzten aus Köthen, lange sah es auch nicht so aus, als wenn noch viel passieren würde, doch dann gab man eine 2:0 Führung zu Hause aus der Hand und verlor kläglich mit 3:4. Wieder mal ein Wochenende voller Licht und Schatten, wir dürfen gespannt auf morgen sein, wo aber auch die Favoritenrolle geklärt sein dürfte. Die Jungs aus der Altmark gewannen unter anderem diese Woche das Derby gegen Tangermünde souverän.