Angefangen am Samstag, empfingen wir, an unserer Kampfbahn, die Sportfreunde aus Gardelegen.

Bei mäßigen Wetterverhältnissen ging es los und wir spielten gleich gut mit, in der 31. Minute war es dann Dittmann-Wenig der unsere Jungs in Führung schoss. Der Gardelegener Schlussmann parierte ein paar mal richtig stark und verhinderte somit eine höhere Führung. Dann ging es in Halbzeit zwei weiter, wir machten es ziemlich gut und haben Gardelegen nicht viel zugelassen. In der 62. Minute war es dann Keilhaupt, der zum 2:0 erhöhte und schließlich traf König in der 77. Minute zur Entscheidung. Ganz starkes Spiel!

Am heutigen Ostermontag ging es zum Derby nach Helbra, wo wir auf Eintracht Emseloh trafen.

Die Gastgeber ließen den Ball schnell laufen und bei uns fehlte ein wenig der Zug nach vorne. Immer wieder zu schnelle Ballverluste, die zu unserem Gunsten Emsloh nicht verwerten konnte. Insgesamt traf Emseloh 5mal Aluminium. Also am Ende können wir zufrieden sein mit einem torlosen Unentschieden.

Kurz zusammen gefasst holen wir über das Osterwochenende vier Punkte und haben beide Spiele zu null gespielt. Daran gilt es aufzubauen und bereits am Freitag so weiter zu führen. Da sind wir nämlich schon wieder in Thalheim zu Gast!

Also bis dahin, allen eine schöne Woche und einen gemütlichen Restfeiertag🐰