Podiumsplatz für unsere D 2 Kicker

 

Die Nachwuchsfußballer maßen ihre Kräfte im Rahmen der 8. Kreis- Kinder und Jugendspiele am vergangenen Wochenende im Merseburger Stadtstadion.

Von unserem Verein nahm die D2 den Kampf um die Medaillen auf.

Im ersten Spiel gab es ein 0:2 gegen die Kicker aus Obhausen. In den nächsten Partien zeigte sich die Mannschaft dann von ihrer besten Seite. Sie gewann die beiden letzten Gruppenspiele. Gegen Landsberg stand es am Ende 3:0. Das Team aus Braunsbedra wurde knapp mit 2:1 bezwungen. Der Siegtreffer fiel fast mit dem Schlusspfiff. Damit hatten unsere jungen Spieler den zweiten Platz in ihrer Gruppe belegt und es ging im abschließenden Vergleich um Platz 3 und 4. Unser Team meisterte auch dieses Spiel souverän und gewann gegen Merseburg 99 mit 4:1.

Ein Podiumsplatz war damit sicher und die Farnstädter Spieler konnten freudestrahlend die Bronzemedaillen in Empfang nehmen.

Damit haben die D2 Junioren und ihr Trainer Thomas Reschauer einen würdigen Saisonabschluss erreicht.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Mannschaft, ihren Trainer und den mitgereisten Anhang.

 

Torschützen: Jonas Wicher 4; Erik Wilke 2, Lucas Platte, Phillip Reschauer, Sascha Scheler je 1