Zum Freitag dürfen wir noch bekannt geben, dass sich unsere erste Männermannschaft über drei Neuzugänge freuen darf.

Eric Nowak (27 Jahre) spielte zuletzt für 2 Jahre beim VfB Sangerhausen in der Verbandsliga und absolvierte seine Jugend bei Rot Weiß Erfurt.

Niklas Hartmann (22jahre) kickte die vergangenen 3 Saisons beim SV Blau Weiß Zorbau und absolvierte dort unter anderem 33 Oberliga-Spiele. Im Jugendbereich spielte er für den Halleschen FC.

Julius König (20 Jahre) durfte zuletzt ein halbes Jahr beim SSV Makranstädt ran und machte schon für den VfL Halle 96 in der Oberliga einige Spiele. In der Jugend trat er für Halleschen FC und Energie Cottbus gegen den Ball.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche und schöne Zeit bei uns.

Blau Weiße Grüße 💙🤍


(Foto v.l.n.r.: Danny Rabenhold, Eric Nowak, Niklas Hartmann, Julius König, Stefan Busch)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.