Was für ein Nachmittag, was für eine Mannschaft und was für Emotionen?

Am heutigen Spieltag waren die Randhallenser aus Dölau bei uns auf der Otto-Wolf Kampfbahn zu Gast. Bei besten äußeren Bedingungen hatten die Gäste aus Dölau in den ersten 15 Minuten die klareren Möglichkeiten zur Führung, aber sie scheiterten immer wieder am überragenden Torwart, Darius Triebel. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und es hätte zur Halbzeit auch gut und gerne 2:0 für unsere Mannschaft stehen können. Doch N.Deparade und M.Trotte konnten nach guten Aktionen nicht den Führungstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte dann wieder Dölau mit dem besseren Start, aber unsere Abwehr, um Kapitän Ch. Krechky, hielt der kurzen Offensive stand. Danach kam Farnstädt wieder besser ins Spiel, doch gute Möglichkeiten wurden nicht zur Führung genutzt. Ein Freistoß in der 61. Minute durch A. Swientek auf den Kopf von Ch. Leibham brachte die viel umjubelte 1:0 Führung. Zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Dann war es ein Spiel auf Augenhöhe, auch Dölau wollte hier Punkte mit nach Hause nehmen. Sie warfen jetzt alles nach vorne und kamen durch 2 Eckbälle gefährlich vor das Tor unserer Blau Weißen. Ein Konter in der 95. Minute, eingeleitet vom eingewechselten D. Rutz, ließ Ch. Leibham alleine zum gegnerischen Tor vordringen und dieser vollendete zum verdienten 2:0 Endstand.

Jetzt heißt es für das Trainergespann und für die Mannschaft am nächsten Samstag in Kelbra an diese Leistung anzuknüpfen. Wir hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans.💙🤍