Erstmal zum Spiel, wir traten auswärts bei Grün Weiß Piesteritz an. Für den Tabellenletzten ging es um nichts mehr, dass war aber so erstmal nicht spürbar!

In der 5.min kam der erste wachrüttler durch die Piesteritzer, die ein Patzer von Triebel erfolgreich nutzten. In der 18.min kam die Heimmannschaft erneut vor unser Tor und konnten auf 2-0 erhöhen. Die letzten Spiele zeigten aber schon, dass wir an uns glaubten und den Kopf nicht in den Sand stecken. So kam es durch Dittmann-Wenig zum Anschlusstreffer und schließlich machte Preuß, durch ein Lupfer über den gegnerischen Torwart, den Ausgleich noch vor dem Pausenpfiff.

Zur zweiten Halbzeit dauerte es nicht lange und dann ging es los, ich mache es kurz, die Jungs erhöhten in der zweiten Halbzeit auf ein starkes 7-2! Die Torschützen waren, Keilhaupt, Bartolini, Dittmann-Wenig und Pluntke.

Da Barleben und Magdeburg Ihre Spiele gewannen, konnten wir heute den Klassenerhalt feiern!

Ganz stark Jungs, wir sehen uns nächste Woche zu Hause gegen Gardelegen weiter!