Foto: links A. Günther/KFV, Mitte M. Elis, 2.v.rechts M. Rehschuh/FSA

Übergabe der C-Lizenzen/Breitenfußball

In der Halbzeitpause des Supercups in Beesenstedt wurden die C-Lizenzen/Breitenfußball übergeben. Der Kreislehrwart Andreas Günther und  der Vizepräsident des FSA Michael Rehschuh gratulierten den frischgebackenen Trainern zu ihren bestandenen Prüfungen und zu ihren neuen Lizenzen. Damit hatten die vielen anstrengenden Wochenenden , in der Summe 120 Lehrstunden, einen erfolgreichen Abschluss gefunden. Natürlich konnte auch  ein Blau Weißer seine Lizenz in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an Martin Elis, der jetzt als lizenzierter Trainer seine Erfahrungen weitergeben kann.  An der Seite des erfahrenen Coaches Danny Rabenhold (C-Lizenz/Leistungsfußball-UEFA B Level) hat er bereits seine ersten Meriten erworben. Kreismeister der D-Junioren 2014. Wir wünschen Martin weiterhin viel Erfolg in seiner Trainerlaufbahn.