Am letzten Wochenende starteten auch für die Farnstädter Nachwuchskicker die ersten Vorbereitungsspiele.
Die D- Jugend unterlag im ersten Test nach der Sommerpause den Thüringer Vertreter VfB Artern doch recht deutlich mit 13:0. Am Mittwoch wollten die von Stefan Busch und Alexander Swientek trainierten Schützlinge zeigen, dass es besser geht. Nach starker Leistung gewann man deutlich mit 6:1 gegen die Spielgemeinschaft Querfurt/ Obhausen.

Die C- Jugend verlor leider Ihren ersten Test gegen Sportring Mücheln mit 5:3.
Am Sonntag spielten die B- Junioren ein Kurzturnier gegen die Jugendvertretungen vom FC Halle- Neustadt und FT Braunschweig.
Im ersten Spiel gegen Halle- Neustadt führten unsere Jungs lange mit 2:0, verpassten aber trotz guter Einschussmöglichkeiten das Dritte und vielleicht entscheidende Tor zu machen.
So verlor man am Ende, bedingt auch die viele Wechsel, noch mit 2:3. Im zweiten Spiel stand man den Kickern von FT Braunschweig gegenüber. Der Unterschied von 3 Spielklassen wurde am Ende auch im Ergebnis deutlich, da man mit 8:1 unterlag.