Nach zwei Niederlagen gegen Sangerhausen in Folge, kam am Samstag der Spitzenreiter aus Ammendorf auf die Kampfbahn.

Das Spiel begann und Ammendorf spielte sofort nach vorne und konnte in der 12.Min den Führungstreffer erzielen. Nach vielen vergebenen Großchancen unserer Gäste, kamen wir nach einer halben Stunde auch besser ins Spiel, ehe wir in der 35.Min durch ein Abpraller das 1:1 erzielen konnten, Torschütze war einmal mehr Martín Keilhaupt.

Nach der Halbzeit gab es gute Chancen auf beiden Seiten und wir spielten gut mit, lange sah es nach einem verdienten Unentschieden für beide Teams aus. Gefühlt  mit den Schlusspfiff nahm es dann seinen Lauf und durch eine Ecke gab es dann noch den Siehgtreffer aus Ammendorf.

Schade, aber nicht zu ändern. Ein Unentschieden wäre sicherlich gut für das Selbstvertrauen gewesen. Samstag geht es nun nach Arnstedt!