Jetzt haben wir sie komplett, unsere Neuzugänge für die nächste Saison!

André Jentsch (v.l.n.r.): Er hat zuletzt die Zweitvertretung des 1.FC Merseburg in der Landesliga trainiert und stand auch schon als Co-Trainer in der Oberliga an der Seitenlinie.

Karl Liam Kuttig: Seine Jugend ging beim VfB Sangerhausen los und führte dann zum HFC und letztlich kommt er aus A-Junioren Bundesliga vom VFL Wolfsburg.

Denis Herrmann: Denis ist für uns ein bekanntes Gesicht, er spielte schon Jahrelang bei uns und kommt jetzt wieder an die Kampfbahn zurück von Romonta Stedten aus der Landesliga.

Nils Reiter: Er kommt von der SV Eintracht Kreisfeld und spielte zuletzt mit Ihnen in der Landesklasse.

Martin Necke: Martin kommt vom Sportring Mücheln und wechselt aus der Kreisoberliga an die Kampfbahn.

Ben Necke: Er konnte sich zuletzt in der Jugend des Halleschen FC beweisen, ehe er den Weg zu uns geschafft hat.

Julius Schock: Julius hat ebenfalls seine Jugend beim HFC absolviert und kommt jetzt von Ligakonkurrent Romonta Amsdorf zu uns.

Damit nochmal an alle ein herzlichstes Willkommen, wir wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit an der Kampfbahn.