Landesliga (Süd): SC Naumburg – SV Blau – Weiß Farnstädt 1:4 (0:3)

Tore:

0:1 Rausch (20min)

0:2 Trotte (25min)

0:3 Deparade (45min)

0:4 Krechky (79min)

1:4 Müller (86min)

Am vergangen Samstag ging es für die Busch-Elf an den Halleschen Anger zum SC Naumburg.

Nachdem unsere Mannschaft die Woche zuvor die 3 Punkte zu Hause behalten konnte, konnte man so mit breiter Brust in Naumburg aufspielen.

Von Beginn an waren unsere Jungs zu 100% da und setzten die Vorgaben von Trainer Busch eins zu eins um.

Immer und immer wieder konnten durch gute Passstafetten aus der eigenen Hälfte, über die schnellen Außenspieler, gute Chance kreiert und auch in Tore umgemünzt werden. Aufgrund einer guten Mannschaftsleistung kam Naumburg wenig zum Zug und konnte somit in dem Spiel nie Fuß fassen. Demzufolge stand eine verdiente 0:3 Halbzeitführung zu Buche!

In Halbzeit 2 rechnete man mit einem Feuerwerk der Saalestädter, aber dies wurde immer wieder durch die sehr aufmerksame Defensivabteilung inkl. Torhüter unterbunden! Anstatt das Ergebnis zu verwalten, spielte man munter weiter nach vorn und kreierte weiterhin gute Tormöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Auch weil der in der Halbzeit eingewechselte Torhüter stets auf dem Posten war und den ein oder anderen Ball gut parierte!

Einmal musste er sich jedoch nach einem Standard geschlagen geben. (0:4)

Schlusspunkt setzte dann der sonst torgefährliche Müller, als er sicher zum 1:4 vom Elfmeterpunkt traf!

Zum Schluss bleibt zu sagen, eine starke Leistung unserer Jungs auch In der Höhe verdient. Nun heißt es, weiter arbeiten für den nächsten Spieltag.

Hier empfangen wir am Samstag, den 12.9. um 14 Uhr auf heimischen Rasen SV Blau – Weiß Günthersdorf!

Blau Weiß.. ahhhuuu💙🤍

 

 

Chris Krechky