Spitzenspiel am 25. Spieltag

Am Samstag kommt es am 25. Spieltag zu einem erneuten Spitzenspiel auf der Otto-Wolf-Kampfbahn. Zu Gast ist die SG Rot-Weiß Thalheim. Die Gäste liegen mit einem Spiel weniger und nur einem Punkt weniger auf dem Konto als Spitzenreiter Bernburg II noch sehr gut im Aufstiegsrennen. Dementprechend motiviert wird die Mannschaft von Trainer Thomas Sawetzki zu Werke gehen, konnte man doch die letzten 4 Spiele siegreich gestalten.

Unsere Mannschaft verlor am letzten Spieltag leider in Lüttchendorf. Damit setzte sie den durchwachsenen Trend in der Rückrunde fort. Gegen die starken Thalheimer wird nur etwas zu holen sein, wenn sich die Mannen um das Trainerduo Hüneburg/Geyer gegenüber der Vorwoche deutlich steigern. Dabei spricht die Statistik leicht für unsere Mannschaft: von 13 Duellen konnte unsere Mannschaft 5 Spiele siegreich gestalten. Demgegenüber stehen 4 Niederlagen und 5 Unentschieden. Im Hinspiel trennte man sich übrigens 3:3.

Freuen wir uns also auf eine spannende Partie!