Sa. 04.10.2015 – Spiel D-Jugend – JSG Merseburg- BW Farnstädt 14:1.

Beim heutigen Spiel unserer D-Jugend gegen JSG Merseburg 2 ging der anfängliche Enthusiasmus schnell verloren. Es wurde nicht das umgesetzt, was ursprünglich besprochen wurde, kompakt stehen und Räume eng machen usw. Im Zweikampfverhalten müssen wir in Zukunft noch etwas robuster und aggressiver werden. Dabei war die 2.Halbzeit in ihren Ansätzen besser als die 1.Halbzeit, so waren jetzt bessere Zuspiele erkennbar, die Zweikämpfe wurden angenommen. So konnten wir wenigstens abschliessend auch das einzigte Tor für uns als Ehrentreffer verbuchen. Sicherlich war Merseburg spielerisch gut ,wenn man aber von der 1min. das Spiel so angeht wie stellenweise das in der 2 Halbzeit war wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen.

Kopf Hoch Jungs, trainiert fleissig weiter, dann stellen sich bald auch Erfolge ein!

So 04.10.2015 – Spiel F-Fugend – TSV Leuna – BW Farnstädt 1:6

Beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenzweiten TSV Leuna konnten wir einen ungefährdeten 6:1 Sieg feiern. Durch Treffer von 2 mal Bauerfeld 1 mal Dittmann und 1 mal Reincke führten wir zur Halbzeit bereits deutlich mit 4:0. Durch viele Wechsel in der zweiten Halbzeit ging bei uns etwas der Spielfluss verloren und Leuna konnte das Spiel etwas offener gestalten. Die Treffer von Schröter und erneut Dittmann schraubten das Ergebnis am Ende auf ein ungefährdetes auf 6:1.

Eine prima Leistung von der ganzen Mannschaft – weiter so!