Michael Hüneburg legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder!

der Vorstand teilt mit, dass Michael Hüneburg mit sofortiger Wirkung sein Amt als Trainer der Landesliga-Männermannschaft niederlegt. Als Grund nannte er im Gespräch mit dem Vorstand fehlenden Rückhalt und mangelndes Vertrauen in der Mannschaft. Er war seit der Saison 2012/13 als Cheftrainer für die Belange der Blau-Weißen verantwortlich und führte den Verein in der abgelaufenen Saison auf Rang drei der Abschlusstabelle. Michael Hüneburg spielte selbst in jeder Jugend und Männermannschaft des Vereins, zudem war er in mehr als 20 Jahren als Trainer im Jugend und Männerbereich unseres Vereins tätig.
Der Vorstand und der Verein bedauern diesen Schritt sehr und bedanken sich bei Mitschek für die aufopferungsvolle Arbeit der letzten Jahre. Er wird aber definitiv der Vereinsarbeit bei Blau-Weiß erhalten bleiben. Der Verein wird in den kommenden Wochen die Situation neu beurteilen und an einer Lösung für die kommende Rückrunde arbeiten.

der Vorstand