Pünktlich zehn Uhr startete unsere Reise, zum heutigen Sonntag, bis in die Altmark, zum 1.FC LOK Stendal. Nach dem Sieg von letzter Woche, wollten wir was zählbares mitnehmen.

Los ging es im Stadion am Hölzchen, sichtlich beeindruckt gingen wir gleich in der 5.min in Rückstand. Danach folgten viele einfache Fehler, wir fanden nicht ins Spiel und kassierten demnach auch das zweite Gegentor. Nach einer guten halben Stunde näherten wir uns langsam dem gegnerischen Tor und rückten auch mal raus. Leider konnte nichts zählbares erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit wollten wir zeigen was wir können, doch das frühe 3-0 gab uns wieder einen Dämpfer. Diesmal versuchten wir aber endlich Fußball zu spielen und Jonas Dittmann-Wenig konnte zum 3-1 verkürzen. Danach ging aber nicht mehr viel und Stendal legte auch nochmal nach. Leider mussten wir uns, einen stark spielenden Gegner, geschlagen geben. Darius Triebel verhinderte in der ersten, wie auch in der zweiten Halbzeit, einen höheren Spielstand und konnte sich immer wieder stark in unserem Tor auszeichnen.

Nächstes Wochenende geht es nun weiter, wir wollen zeigen was wir können und das gilt es unter Beweis zu stellen. Am Freitag sind wir zu Gast in Bernburg und Montag empfangen wir die Sportfreunde aus Barleben.