Bei schönsten Wetter in Gardelegen, wollten wir was zählbares aus Gardelegen mitnehmen!

Erste Halbzeit begann sehr hektisch, auf beiden Seiten wurden viele Zweikämpfe geführt, aber letztlich immer fair. Beide Mannschaften spielten gut mit und Gardelegen konnte sich ein paar Torschüsse herausspielen. Am Ende war es eine ziemlich ausgeglichene Halbzeit.

Die zweite Halbzeit sollte da ganz anders kommen, nach drei Minuten gab es ein vermeidbaren Elfmeter, der zur Führung der Hausherren führte. Sechs Minuten später zeigte der Schiedsrichter, nach Rücksprache mit seinen Assistenten, wieder auf den Punkt, sicherlich auch vermeidbar! Das nutzten die Gardelegener zum 2-0, ehe in der 59. & 80.min die Hausherren noch auf 3-0 und 4-0 erhöhten. Für unsere Jungs kam leider nichts mehr bei raus. Lediglich ein Torschuss gab es in Halbzeit zwei für uns und das ist zu wenig, wenn man was mitnehmen will!

Nächste Woche sind dann die Sportfreunde von der Fortuna aus Magdeburg bei uns, auf der Kampfbahn, zu Gast.

Bis dahin!