Neues Trainergespann bei Blau-Weiß zur kommenden Saison 2016/2017

Der SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt e.V. konnte sich am 05.04.2016 mit einem neuen Trainer einig werden. Es ist kein Unbekannter im Saalekreis! Lutz Trotte (49), derzeit noch Trainer
beim SV Blau-Weiß Günthersdorf (seit 01.01.2011) übernimmt die 1. Männermannschaft von Blau-Weiß Farnstädt zum 01.07.2016. Er führte die Blau-Weißen aus Günthersdorf von der
Kreisliga bis in die Landesklasse Staffel 6 (derzeit Tabellenplatz 3). Unter anderem war er in früheren Stationen auch noch beim VfB IMO Merseburg und beim SV Merseburg 99 tätig.
Des Weiteren konnte mit Detmar Kloß (kein Unbekannter in Farnstädt), ein neuer Co-Trainer gewonnen werden. Zuletzt war er als Trainer in Ziegelroda tätig. In früherer Station war er
schon für 6 Jahre beim SV Blau-Weiß Farnstädt als Co-/Torwarttrainer unter dem damaligen Coach Danny Rabenhold tätig. Unterstützt werden die beiden weiterhin durch Torwarttrainer Manfred Daum, Physio Vanessa Rübsam sowie durch den Mannschaftsleiter Dieter Schumann.

Wir wünschen dem Team schon heute viel Erfolg.

Jochen Conrad
Vorsitzender SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt e.V.

lutz-trotte KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA manfred-daum
Lutz Trotte Detmar Kloß Manfred Daum
vanessa-ruebsam dieter-schumann
Vanessa Rübsam Dieter Schumann