Neuer Sponsor – Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH

Wir begrüßen die Stadtwerke Eisleben als neuen Sponsor ab der Saison 2016/17 bei uns.

„Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Lutherstadt Eisleben und den angrenzenden Gemeinden bewusst. Aus diesem Grund unterstützen wir seit vielen Jahren zahlreiche nachhaltige Projekte, Gruppen, Institutionen und Vereine in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales. Im Fokus unserer Sponsoringaktivitäten stehen dabei Kooperationen, die die Lebensqualität in unserer Region wesentlich verbessern.“

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit. Eine besondere Aktion gibt es für Vereine: Für jeden Neukunden, der Aufgrund einer Empfehlung aus dem Umfeld des Vereins, also durch Fans, Mitglieder, Zuschauer usw., kommt, gibt es zusätzlich 20,00 € in die Vereinskasse. Sprecht uns dazu einfach an.

SLE24_k