Der SV „Blau-Weiß“ 1921 Farnstädt e.V. nimmt Abschied von

                Helmer Rabenhold

Helmer hat in allen Bereichen unseres Vereins über lange Jahre große Verdienste erlangt.

Ganze 12 Jahre führte er seine 1. Mannschaft von Traktor Farnstädt als Kapitän aufs Feld. Mit einem starken Team gelang 1977/78 der Kreismeistertitel und der Aufstieg in die Bezirksklasse sowie 1984/1985 und 1985/1986 zwei weitere Kreismeistertitel. In dieser Zeit war er auch mehrere Jahre als Jugendtrainer und als Sektionsleiter Fußball tätig.

Als Trainer führte er den SV „Blau-Weiß“ 1921 Farnstädt im Jahr 1998 erstmalig in die Landesklasse.

In den letzten Jahren verpasste er als Zuschauer selten ein Heimspiel unserer Mannschaften.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Farnstädt im Juni 2021

SV „Blau-Weiß“ 1921 Farnstädt e.V.

Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder