Derzeit befindet sich die sportliche Leitung der ersten Männermannschaft in der Kaderplanung für die kommende Saison.

Wir freuen und schon jetzt bekannt geben zu können, daß zwei erfahrene Spieler in der nächsten Saison das blau-weiße Trikot überstreifen werden. Mit Nico Duszynski wechselt dabei ein hervorragender Spieler vom SV Braunsbedra zu Blau-Weiß. Nico ist derzeit Mannschaftskapitän beim SV Braunsbedra und ein gestandener Landesligaspieler. Die zweite feststehende Verstärkung ist Markus Raspe vom SV Merseburg 99.  Er war Teil der Aufstiegsmannschaft der letzten Saison und ist derzeit für die 99’er in der Verbandsliga aktiv.

Beide freuen sich auf die neue Herausforderung bei unserem Verein und hoffen viele erfolgreiche Spiele bestreiten zu können. Bis zu Ende der Saison werden beide natürlich noch alles für ihre derzeitigen Vereine geben, geht es doch für Merseburg 99 noch um den Aufstieg in die Oberliga und für Brausnbedra um den Klassenerhalt in der Landesliga. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei den derzeitigen Aufgaben und freuen uns bereits beide zu neuen Saison bei uns begrüßen zu können.

 

Danny Rabenhold