Ein turbulentes Jahr geht zu Ende, von den Gefühlen her, war wohl alles dabei. Der Klassenerhalt im Sommer und nun das zweite Jahr Verbandsliga. Sicherlich hätten wir gerne mit euch das Jahr erfolgreicher beendet, aber was nicht ist kann ja noch werden! Auf uns wartet noch eine packende Rückrunde und mit drei Nachholspielen, haben wir noch insgesamt 22 Spiele vor uns. Nun ist erst einmal Entspannen angesagt, wir sehen uns im neuen Jahr wieder und hoffen sehr auf Eure Unterstützung, denn schaffen können wir es nur alle zusammen!

Der SV Blau Weiß Farnstädt wünscht Allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit, viel Frieden und viel Zeit bei euren Familien, um Kraft und Liebe zu tanken!

Auch wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf 2023, bis dahin!

Eure Blau Weiße Familie💙🤍