Sieg gegen Bad Dürrenberg

Einen 19:0 Sieg konnten wir Samstag den 07.11. gegen Bad Dürrenberg erziehlen. Fairerweise muss man sagen das der Gegner mit einer sehr jungen Mannschaft angereist war und das Spiel nicht als Maßstab angesehen werden darf. Nichts desto trotz spielten wir uns teilweise schöne Tore heraus. Besonders gefreut haben uns die zwei Tore von unserer kleinsten Lilli, die heute auch noch ihren 8 Geburtstag feierte. Bauerfeld 5 Reincke 4 Dittmann 3 Göring 3 Schreier 2 Schröter 1 und Otto 1 sorgten für den hohen Sieg. Schön war es das auch unsere Kleinen heute viel Einsatzzeit bekommen konnten. Nächste Woche fahren wir zum Pokalspiel nach Nauendorf wo wir sicher mehr gefordert werden.

Unglückliche Pokalniederlage

Gefühlte 80% Ballbesitz und ca 20 zu 1 Torschüsse in der zweiten Halbzeit reichten nicht aus um in die nächste Runde einzuziehen. Leider scheiterten wir am eigenen Unvermögen um Nauendorf zu besiegen. Wir beherrschenden unseren Gegner nach Belieben konnten aber nicht eine unserer klaren Chancen nutzen. Und so kam es wie es kommen musste, wer vorne kein Tor macht bekommt es hinten rein. Einen Befreiungsschlag unterschätzte ein Verteidiger und den eigentlich harmlosen Ball ließ unser sonst so starker Keeper über seine Hände rutschen. Nach dem Schlusspfiff ließen unsere Kids kurz die Köpfe hängen aber ein Besuch bei MC Donalds zauberte schnell wieder ein Lächeln in ihre Gesichter.