Am heutigen Samstag ging es für unsere Jungs nach Barleben.

In den ersten Minuten kamen beide Mannschaften schon zu guten Situationen, die erfolglos blieben. In einer Phase wo es bei uns richtig gut lief und Barleben komplett neben der Rolle stand, schafften wir es nicht zur Führung. Aus dem nichts kam Barleben, nach 25 Minuten, zur Führung. Fünf Minuten später belohnten sich dann unsere Jungs und erzielten durch Niklas Hartmann den Ausgleich. So ging es dann auch in die Pause.

Zweite Halbzeit kam es dann komplett anders, Barleben wesentlich besser im Spiel und so machten Sie auch nach wenigen Augenblicken die erneute Führung. Dann kam nicht mehr viel von uns, Barleben profitierte immer wieder von unseren Fehlern und machte es ziemlich gut über außen. Somit verlieren wir in Barleben am Ende mit 4:1.

Zum Osterwochenende empfangen wir erst Samstag Gardelegen und Montag geht es dann endlich zum Nachholspiel nach Emseloh.