Foto: Danny und Martin mit dem Präsidenten des KFV Fußball Saalekreis Jens Prinzing

Ehre wem Ehre gebührt

Für ihr besonders engagiertes Wirken im Fußballsport wurden Danny Rabenhold und Martin Elis während der Eröffnungsveranstaltung zur Rückrunde des KFV Fußball Saalekreis geehrt.

Martin Elis erreichte in der „Aktion junges Ehrenamt“ den ersten Platz und darf sich mit den Siegern aus anderen Kreisen auf eine Reise nach Spanien freuen. Vielleicht begegnet er in Barcelona sogar Lionel Messi, Marc-Andre ter Stegen oder anderen Kickern des derzeitigen Spitzenreiters der Primera Division.

Martin ist in vielen Bereichen im Verein seit Jahren aktiv und als Inhaber der Trainerlizenz C als Übungsleiter im Nachwuchs tätig.

Danny Rabenhold errang den dritten Platz beim „DFB Ehrenamtspreis 2017“.

Danny ist seit seiner frühesten Jugend im Verein. Er besitzt die Trainerlizenz B, trainiert und koordiniert unseren Nachwuchs und war viele Jahre Chefcoach im Männerbereich.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft.