Es ist wieder Derbyzeit!

am Sonntag den 25.09.2016 um 14:00 gastiert die Romonta aus Stedten auf der Otto-Wolf-Kampfbahn! Die Kenner wissen, das diese Spielpaarung in den letzten Jahren immer ein Garant für interessante und torreiche Spiele war. So ging das letzte letzte Duell mit 5:4 an die Stedtner, wobei unsere Mannschaft noch eine sicher geglaubte 0:3 Führung aus der Hand gab! Auch die Statistik spricht klar für die Gäste, welche von 18 Landesligaduellen immerhin 10 für sich siegreich gestalten konnten.

In die aktuelle Saison sind beide Mannschaften identisch gestartet, beide haben nach vier Spielen jeweils 4 Punkte auf dem Konto und liegen auf Platz acht und neun der Tabelle. Alledings deutete unsere Mannschaft im letrzten Heimpiel an, wozu sie spielerisch in der Lage ist. Allerdings wird gegen die Stedtner eine schöne Spielanlage allein nicht reichen. Um die Punkte in Farnstädt zu behalten wird auch eine kämpferische Leistung nötig sein! Freuen wir uns also auf ein schönes Spiel und zahlreiche Zuschauer.