Auftakt in der Verbandsliga!
Mit einem ordentlich voll gepackten Terminkalender, ging es für uns am 1.Spieltag direkt zum Mitfavoriten der Liga, nach Weißenfels.

Das Spiel ging los und sofort war Tempo drin, es gab wenig abtasten, bevor nach einer guten Viertelstunde die Hausherren mit 1-0 in Führung gingen. Danach hatten wir wenig Zugriff und zu wenig Spielanteile. Die Weißenfelser nutzten ein Abpraller um unbedrängt zum 2-0 einzuschieben. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir dann noch durch einen Konter das 3-0!

Auf ging es in die zweite Halbzeit und es sollte so weitergehen, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte! Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff kassierten wir das vierte. Dann kamen zu viele Fehler und wir machten es uns halt selber am schwersten. Am Ende traten wir mit einer 7-0 Niederlage die Rückreise an.

Am nächsten Wochenende geht’s dann für unsere Jungs im Pokal in Sennewitz weiter, ehe wir zum zweiten Spieltag Liganeuling Tangermünde zu Hause empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.