Zum Heimspiel der Farnstädter Alten Herren am 19. Oktober 2018 gegen Sportring Mücheln kam es im Vorfeld der Partie zu einem Fototermin der anwesenden Spieler mit dem Geschäftsführer der TEHA Group Querfurt, Herrn Jochen Conrad.

Anlass war die offizielle Einweihung der neuen Ausweichtrikots der Altherrenmannschaft. Diese kommt wenn nötig ab sofort in schwarzer Spielkleidung einher. Bisher trat nämlich häufiger das Problem auf, dass es im Landkreis mehrere „Blau-Weiße“ als Gegner gibt und die Alten Herren nur blau und weiß gestreifte Trikots zur Verfügung hatten.

Die TEHA Group als Hauptsponsor des Farnstädter Fußballvereins in Person von Jochen Conrad hatte sich deshalb im Spätsommer freundlicherweise bereit erklärt, kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Die Trikots konnten nach einer Findungsphase unkompliziert bei den kompetenten Mitarbeitern der Firma GMS GmbH aus Querfurt bestellt werden.

Die neuen Trikots tragen sich nicht nur sehr angenehm, sie haben auch noch einen tollen Nebeneffekt. Sie machen schlank. Zusätzlich könnten sie auch treffsicher machen, denn unser Torschützenkönig der letzten Saison hat es sich nicht nehmen lassen, gleich beim ersten offiziellen Einsatz einen Hattrick zu fabrizieren. Die Alten Herren haben so vor den Augen des Sponsors ihr Spiel gegen Mücheln mit guter Moral nach Rückstand noch gewonnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Jochen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass einer Mannschaft, die an keinem offiziellen Spielbetrieb mehr teilnimmt, solche hervorragende Ausrüstung zur Verfügung gestellt wird.

 

Die Alten Herren vom SV Blau Weiß Farnstädt

 

[Foto: einen Dank an Benno Mantek]