D-Jugend: Elster-Luppe-Aue – BW Farnstädt 2:9

Nach den letzten 2 Niederlagen, konnte unsere D-Jugend wieder mal gewinnen, und das auch verdient in der Höhe von letztlich 9:2.

Es war schön zusehen, das was in der letzten Woche im Training von den Trainern Reschauer/Busch geübt und verlangt wurde, auch im Spiel umgesetzt werden konnte. Gesundes Zweikampfverhalten und spielerische Elemente waren zusehen, so dass nach 10 min. ein 0:2 zu Buche stand. Doch danach nahm das spielerische und läuferische ab, so daß der jenige der den Ball hatte, die ärmste Sau war. Die Konsequenz daraus war, das nach 20 min der Anschluss fiel und es stand auf einmal nur noch 1:2. Die Mannschaft schaffte es aber wieder dahin zu kommen, wie sie die ersten 10 min. spielte und so konnten wir bis zur Pause auf 1:4 erhöhen. Nach der Halbzeitansprache ging es nahtlos weiter. Schnell wurde bis auf 1:6 erhöht, dann eine kleinere Zwischenpause (Chancenauswertung) eh das 1:7, 1:8 und das 1:9 fiel. Was man den Gegner zu gute halten muss, dass sie sich nie aufgaben und so zum Anschlusstreffer zum 2:9 kamen, was auch der Endstand war.

Eine gute Leistung der ganzen Truppe – weiter so im Training, dann kommen auch weitere Erfolge!

11.10.15, 17:58:38: Busch Stefan