Sportring Mücheln – SV Blau-Weiß Farnstädt 2 : 2

Tenor:      Nach uns die Sintflut

Heute lediglich ein kurzer Spielbericht. Nur 11 wackere Alte Herren traten den Weg nach Mücheln an, wo eigentlich wegen verschiedener Absagen ein kleines Miniturnier stattfinden sollte. Am Ende wurde es eine hochklassige Partie gegen einen spielstarken Gegner.

Erwähnenswert und besonders für diese Begegnung war, dass sowohl die Gäste als auch die Hausherren einen Elfmeter verschossen haben. Summa Summarum haben die Beteiligten eingeschätzt, dass das Endergebnis gerecht war.

Vielleicht wäre noch mehr passiert, denn die Begegnung konnte wegen starkem Gewitter nicht beendet werden.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Mannschaftskameraden Hendrik P., der durch seinen herausragenden Einsatz aus der Mannschaft hervorgestochen hat. Weiter so!

 

Spieler (alphabetische Reihenfolge):

Conrad, Christian
Elis, Michael
Häckel, Matthias
Michalski, Stefan
Patz, Hendrik
Pfautsch, Daniel
Reime, Andreas
Schaller, Ronny
Ziegelmann, Heiko
Gäste: Passmann, Rene und Siol, Marko

Tore:                                Vorlage:
Elis, Michael                    –

Michalski, Stefan            –

 

Fiktiver Tabellenplatz:    12
Torfolge:                 1:0, 1:1, 1:2, 2:2
Zu null Keeper:   Fritte (1)
Best Scorer:             Elis, Michael
Verschossene 11er:           Michalski, Stefan Bierschuld noch offen
Schiele Sören Bierschuld noch offen
Elis, Michael Bierschuld noch offen