Aufbau Eisleben – SV Blau-Weiß Farnstädt     2 : 0

Tenor:                 the oscar goes to: 10 ½ Samurai …

Nach beendeter Sommerpause war es das erste Spiel, zu dem wir ausgeruht und zahlreich antreten wollten. Leider stand mal wieder der Personalmangel im Vordergrund. So mussten einige Versehrte telefonisch zum Mitspielen genötigt werden. Zum Schluss trafen tatsächlich doch 11 Spieler in Eisleben ein. Hier fahren nicht alle so gern hin, denn es wird meist ein sehr attraktiver und schneller (zu ~) Ball gespielt.

Die Begegnung zeichnete sich am Ende durch beherzt spielende Gäste aus, die es der Heimelf nicht einfach machen wollten. Lange Zeit blieb es beim 0:0.
Besonders der Einsatz von S. Weder ist hervorzuheben. Gerade von einer Knieverletzung geheilt, trat er in den Dienst der Mannschaft. Dann war es ein Weltklasse-Trick, der die alte Knieverletzung wieder aufbrechen ließ. Wer nun dachte, S. Weder verlässt das Feld, sah sich getäuscht. Kurzerhand wurden die Torwarthandschuhe angezogen und es ging weiter. Die Mannschaft zeigt Respekt!

Leider war am Ende der Kampf umsonst. Aber das Ergebnis sagt nichts über die Mannschaftsleistung aus. Durch das aufopfernde Spiel stand es am Ende nur 2:0. Wir haben hier schon weitaus höher verloren, obwohl wir vermeintlich besser aufgestellt waren. Danke an alle beteiligten Spieler.

Best Defender wird heute S. Weder. Ob außerhalb des Tores oder zwischen den Pfosten, Sven hat seinen Einsatz gebracht.

Spieler (alphabetische Reihenfolge):
Dittrich, Martin
Elis, Michael
Höschel, Rüdiger
Michalski, Stefan
Ott, Sandro
Pfautsch, Daniel
Schaller, Ronny
Weder, Sven
Werner, Stefan
Ziegelmann, Heiko
Ziegelmann, Stefan

Fiktiver Tabellenplatz:     10
Torfolge:                  1:0, 2:0
Zu null Keeper:       Fritte (1)
Best Scorer:          Schaller Ronny
Best Defender:      Weder, Sven
Verschossene 11er:   Michalski, Stefan Bierschuld noch offen
Schiele Sören Bierschuld noch offen