D-Jugend verliert gegen Langeneichstädt

22.11.15, Busch Stefan: BW Farnstädt- GW Langeneichstädt 2:3.
Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen. Nach einer guten 1 Halbzeit mit einer 2:0 Pausenführung ( Tore: Fries, Reschauer ) wurde das Spiel in der 2 Halbzeit völlig aus der Hand gegeben. Nach ein Gegentor (2:1)was haltbar gewesen wäre (35 min kann mal passieren), kann es nicht sein das wir dann das einstellen was erste Halbzeit noch da war ,nämlich Laufbereitschaft, Ordnung und Spaß am Fußball. Vor allem die gestandenen Spieler die, wenn Aktionen nicht klappten sehr schnell den Kopf hängen ließen. Daran muss einfach noch gearbeitet werden.

F-Jugend mit 7. Sieg in Serie

28.11.15, 12:49:12: ‪Knapper Sieg gegen Beuna

Heute waren wir beim SV Beuna zu Gast und wollten die Niederlage im Pokal vergessen machen.
Bereits in der ersten Minute erzielte Ben Bauerfeld das 1:0. In den folgenden Minuten erspielten wir uns viele Chancen, eine davon nutzte Noah Reinke in der 8. Minute zum 2:0. Kurz danach wurde Felix Göring nach schönem Solo von den Beinen geholt, den folgenden 9 Meter setzte er leider an den Pfosten. Weitere gute Chancen durch Tayler Schröter dem agilen Jann Dittmann, Bauerfeld, Reinke, Göring wurden leider nicht genutzt. So ging es mit einem 2:0 in die Pause. Auch nach der Pause hatten wir sehr gute Chancen welche allerdings vom sehr starken Keeper der Beunaer vereitelt wurden.Wie aus dem Nichts erzielte Beuna das 1:2. Nach etwas Zittern in den Schlussminuten konnten wir aber den 7 Punktspielsieg in Folge feiern. Großen Respekt an den SV Beuna, welcher es heute unseren Team nicht leicht machte um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.