Bitte vormerken!Eines der beliebten Nachwuchsturniere der Umgebung geht bald in die nächste Runde.In diesem Jahr findet der TEHA Cup sogar an 2 Tagen statt.

Kommt vorbei und schaut euch die Nachwuchskicker unserer Region an.

Folgende Startzeiten sind für die Turniere angesetzt:

Fr. 05.02. 17 Uhr C-Junioren
Sa. 06.02. 9 Uhr F-Junioren
Sa. 06.02. 12.30 Uhr E-Junioren
Sa. 06.02. 15.30 Uhr D-Junioren
Austragungsort ist die Mehrzweckhalle in Querfurt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und attraktive Spiele. Der TEHA Cup ist ein etabliertes Junioren-Turnier, welches größtenteils Mannschaften aus der Region Querfurt / Merseburg / Eisleben einlädt.

Wir sind einer der wenigen Vereine, die über Jahre so viele Nachwuchsmannschaften stellen kann. Darauf sind wir stolz. Dies ist auch die Basis für dieses Turnier. Gerade in der Halle können die jüngeren Jahrgänge erste Wettkampfluft schnuppern und lernen was es heißt in der Mannschaft zu gewinnen und zu verlieren. Natürlich steht aber in erster Linie der Spaß und das Fairplay im Vordergrund.

Weitere Infos zu unseren Nachwuchsmannschaften gibt es hier auf der Seite oder auch auf unserer Facebookpräsenz unter: Facebookseite BW Farnstädt

Wir freuen uns immer über neue Junioren, die gern jederzeit zum Probetraining kommen können. Wir können ein stabiles Vereinsumfeld sowie moderne Infrastruktur und hoch motivierte Trainer bieten – sprecht uns einfach an!

Wir freuen uns auf den 19. TEHA Cup in Querfurt